Handarbeitskreis

handarbeitZweimal im Monat, immer am 1. und 3. Mittwoch, treffen sich um 15 Uhr die Damen des Handarbeitskreises im Gemeindehaus. Dort wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt, aber vor allem sich ausgetauscht bei Kaffee und Kuchen.

Ganz viele Handarbeiten werden zu Hause hergestellt für den großen Tag: am Samstag vor dem 1. Advent. Dann findet nämlich unser alljährlicher Basar statt, den wir mit viel Freude ausrichten, denn das Ergebnis von 1500 € Einnahmen für die Gemeinde beflügelt uns immer wieder zu neuem Tun.

Wir sind auf neue Ideen angewiesen, damit der Basar noch weiter lebendig bleiben kann. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Verstärkung bekommen. Jede ist herzlich willkommen, am Mittwoch mal hereinzuschauen!

Kontakt:
Renate Scharnweber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

21.01.2018
15:00 Uhr
Gottesdienst
26.01.2018
19:00 Uhr
Gospelgottesdienst
28.01.2018
11:00 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl
02.02.2018
19:00 Uhr
Taizé-Andacht
04.02.2018
11:00 Uhr
Familiengottesdienst